Also für mich wahr das heute wohl eines der schlechtesten Chasings überhaupt
Zuerst fuhr ich Richtung Entlebuch, die Gewitter wahren jedoch eher auf der anderen Seite des Napfs. Ich fuhr dan weiter Richtung Langnau wobei ich gegen Westen immer wiedder einmal einen Blitz sehen konnte.
Ich fuhr dan Richtung Belp weil es dort am Schwärzesten aussah, als ich dort wahr, wahren die Gewitter schon wiedder weitergezogen.
Ich Fuhr dan Richtung Bern weil es in dieser Richtung immer wiedder Blitzte, als ich in Bern wahr und es nur Mässig Regnete ärgerte ich mich ziemlich.
Ich konnte dan zwahr Erkennen das die Gewitter weiters Richtung Biel gezogen wahren abber mein Kopf begann wiedder zu Schmerzen und mir vergieng die lust nach dem Chasen langsahm, also beschloss ich Heimzufahren.
Bei Schönbühl scheite sich Plötzlich doch nochmal was zu Bilden und ich fuhr nochmals von der Autobahn, ich Erwischte dan eine schwachstrom Zelle. Es Blitzte Recht oft abber der Regen wahr wiedder nur Mäsig bis Stark und Strukturen wahren auch keine zu Erkennen.
Danach fuhr ich wiedder auf die Autobahn es Regnete immer wiedder kurze Zeit kräftig und auch Blitze kahmen aus einem recht einheitlich Grauen Himmel.
Und jetzt bin ich Zuhause und Merke das ich am besten gar nicht Losgefahren währe odder noch ein bischen weiter Richtung Biel.
Eins habe ich jedoch gelernt, ich werde nie mehr ohne Internet Chasen gehen, den ich bekahm gestern Entlich Meinen Laptop jetzt muss ich am Dienstag nur noch Internett Organisieren
Gruss