Werbung
Schnee am 27.1.
-
Nico (Klingnau)
Schnee am 27.1.
Hallo und Guten morgen.
Ich konnte es heute früh kaum abwarten aufzustehen (was bei mir nicht üblich ist)
um zu schauen, ob es geschneit hat. Habe mich über ca. 5-8 cm Neuschnee
sehr gefreut, da es ja gestern schon ein paar cm angesetzt hatte.
Noch immer schneit es zur zeit...und hoffentlich den ganzen tag.
Das wäre schön, mal wieder so richtig fett schnee, auch im flachland.
Einen schönen "weissen" Tag an alle
Gruss Nico
Ich konnte es heute früh kaum abwarten aufzustehen (was bei mir nicht üblich ist)
um zu schauen, ob es geschneit hat. Habe mich über ca. 5-8 cm Neuschnee
sehr gefreut, da es ja gestern schon ein paar cm angesetzt hatte.
Noch immer schneit es zur zeit...und hoffentlich den ganzen tag.
Das wäre schön, mal wieder so richtig fett schnee, auch im flachland.
Einen schönen "weissen" Tag an alle
Gruss Nico
- Thies (Wiesental)
- Danksagung erhalten: 95 Mal
Schnee am 27.1.
Hallo Nico,
Für alle? Nicht ganz, eine Stadt wehrt sich tapfer und das ist Basel
. Hier nur Altschneereste von gestern und 1cm Matsch (den zähle ich nicht) mit leichtem Schnee und Schneeregen...
Aber: du wohnst in Rheinfelden oder? War also wieder mal knapp und erstaunlich was 13km so ausmachen können. Noch interessanter: mein Vater rief gerade begeistert an - Bad Säckingen 20cm, ich fass es nicht
Viele Grüsse,
Thies
Für alle? Nicht ganz, eine Stadt wehrt sich tapfer und das ist Basel
Aber: du wohnst in Rheinfelden oder? War also wieder mal knapp und erstaunlich was 13km so ausmachen können. Noch interessanter: mein Vater rief gerade begeistert an - Bad Säckingen 20cm, ich fass es nicht
Viele Grüsse,
Thies
Thies Stillahn (Gewitterjagd im Dreiländereck D/CH/F)
- Dani Emmenbrücke/LU
Guten morgen
Auch ich staunte nicht schlecht, als ich aus dem Fenster sah! Obwohl die Schneefallgrenze, die Regenkarte und der Föhn und damit steigende Temp. eigentlich dagegen sprachen, hat es hier für rund 5-6 cm Schnee gereicht!
Gruss Dani
Auch ich staunte nicht schlecht, als ich aus dem Fenster sah! Obwohl die Schneefallgrenze, die Regenkarte und der Föhn und damit steigende Temp. eigentlich dagegen sprachen, hat es hier für rund 5-6 cm Schnee gereicht!
Gruss Dani
Gruss Dani (wieder zurück in Luzern-Nord)
-
Jüge, Bonstetten ZH
Schnee am 27.1.
hallo leute,
auch ich habe erfreuliche nachrichten, wurde heute morgen vom winterdienst geweckt...obwohl die schon bei einer einzelnen schneeflocke hysterisch werden, dachte ich mir ich schaue mal raus...tatsächlich jetzt liegen in bonstetten gute 12 cm schnee und so warm wie ich gedacht habe wurde es auch nicht (+0,6°).
Hier in cham an meinem arbeitsort liegt wie immer etwas weniger schnee aber auch hier ist es winter. Let it snow :-O
auch ich habe erfreuliche nachrichten, wurde heute morgen vom winterdienst geweckt...obwohl die schon bei einer einzelnen schneeflocke hysterisch werden, dachte ich mir ich schaue mal raus...tatsächlich jetzt liegen in bonstetten gute 12 cm schnee und so warm wie ich gedacht habe wurde es auch nicht (+0,6°).
Hier in cham an meinem arbeitsort liegt wie immer etwas weniger schnee aber auch hier ist es winter. Let it snow :-O
zu Hause in 8906 Bonstetten ZH, 540 müM
-
steff (Emmen b. Luzern, 490m)
Schnee am 27.1.
Auch hier 8 Zentimeter SChnee und aktuell immer noch
leichter SChneefall bei aber +0.6 Grad
leichter SChneefall bei aber +0.6 Grad
Schnee am 27.1.
hier hats heute nacht auch noch einige cm gegeben. zusammen mit dem rest von gestern liegen so 10-12cm. momentan keine niederschlaege mehr und temp so um die 0C.
(hab momentan keinen genauen aussenthermometer)
etienne
(hab momentan keinen genauen aussenthermometer)
etienne
Schnee am 27.1.
Hier im Reihntal immernoch trocken. Kein Niederschlag, nix!!
Ein paar Cm Altschnee das wärs dann schon, wenigstens ist jetzt zumindest im Tal der Föhn zusammengebrochen -0.2°
Ein paar Cm Altschnee das wärs dann schon, wenigstens ist jetzt zumindest im Tal der Föhn zusammengebrochen -0.2°
- Peter,Walchwil ZG
Guten Morgen,
hier in Walchwil hat es ca.2cm Neuschnee(Total 4cm) gegeben bei aktuell 0°,der Föhn hat wohl die Front noch etwas zurückgehalten:-(
Grüsse Peter
hier in Walchwil hat es ca.2cm Neuschnee(Total 4cm) gegeben bei aktuell 0°,der Föhn hat wohl die Front noch etwas zurückgehalten:-(
Grüsse Peter
Grüsse Peter
- Päsi (Wilen b. Wil)
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Schnee am 27.1.
Ciao,
auch bei mir hatte es in der Nacht nur wenig Neuschnee gegeben: 2-3 cm. Aktuelle Schneehöhe jetzt bei 7 cm. Dafür schneits nun gerade mässig.
mfg
auch bei mir hatte es in der Nacht nur wenig Neuschnee gegeben: 2-3 cm. Aktuelle Schneehöhe jetzt bei 7 cm. Dafür schneits nun gerade mässig.
mfg
Pascal, St. Gallen, 780m / Wilen bei Wil TG, 565m
- Bernhard Oker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3024 Mal
Schnee am 27.1.
In Zürich nun auch wieder leichter Schneefall, nachdem es um 7 Uhr noch geregnet hatte.
Gruss Bernhard
Gruss Bernhard
Bernhard Oker - Urdorf (ZH/CH) - Meine Webseiten "Never Stop Chasing!"