Werbung

Regeln im Fourm???

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Sandmaennli, Muttenz

Regeln im Forum???

Beitrag von Sandmaennli, Muttenz »

Mir ist aufgefallen, dass in diesem Forum keine Regelung vorhanden ist, oder bessergesagt es ist nicht zu finden. Hat dieses Forum eigentlich ein Regelung, die öffentlich zugänglich ist??? Ein neuer User findet ja keine Regeln, wenn er in das Forum eintritt.

Anstatt neue User hinrechtzuweisen, sollte man eine Regelung finden, die man annehmen kann oder entweder nicht und wenn jemand damit nicht einverstanden ist, dann kann er das Forum verlassen.

Sensible Leute können sich recht schnell angegriffen fühlen. Ich bitte euch, wenn ihr keine Regelung habt, dann kann ja nichts falsch und nichts richtig sein.

Ich appeliere um die Vernunft von gewissen Stammusern,scheisst die neuen User nicht gerade zuseammen, sie müssen es zuerst lernen, aber es würde auch für die leichter fallen,wenn eine Regelung zu finden wäre.

Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Thomas.

Christian Schlieren
Danksagung erhalten: 398 Mal

Regeln im Fourm???

Beitrag von Christian Schlieren »

Hoi Thomas

Sicher gibts so Etwas wie eine Regel.

http://www.sturmforum.ch_info.html

Schau mal da ;-)

Gruss
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M

Sandmaennli, Muttenz

Regeln im Fourm???

Beitrag von Sandmaennli, Muttenz »

Vielen Dank @ Christian

Habe geschaut, aber wirkliche Regeln sind das nicht!

Mit freundlichen Grüssen Thomas

Christian Schlieren
Danksagung erhalten: 398 Mal

Regeln im Fourm???

Beitrag von Christian Schlieren »

Hoi Damian
Ja ich Verstehe wass du meinst. Den am Anfang hab ich auch schon solche Zusammenschiss PMs Bekommen.
Ich Versuchte mich dann zu Bessern und jetzt Bekomme ich keine mehr. ;-)
Ich denke dass ist Normal :( Denn wenn man so eine Regel Erfinden würde. Wie soll die den Aussehen?

Z.b: Wenn du ein zu Grosses Bild Postest wirst du vom Forum Ausgeschlossen:

Meinst du soetwas?? Oder dann mach doch mal einen Vorschlag.

Gruss
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M

Manuela
Regeln im Fourm???

Beitrag von Manuela »

Salü

Wer den Mut hat im Forum zu posten, sollte auch Kritik einstecken können. Sicher kommt es immer darauf an, wie diese "Korrektur" mitgeteilt wird. Aber es ist wichtig, dass das Forum nicht zur Plauderecke wird, sondern dass die Beiträge interessant sind und vor allem auch zum Thema passen. Es bringt einem Anfänger (und da schliesse ich mich mit ein) nichts, möglichst zu allem seinen Senf dazuzugeben, nur damit man auch mal was gepostet hat.
Persönlich wurde ich bis jetzt noch nicht "zusammengeschissen". Ich fühle mich hier sehr wohl und ich habe in kurzer Zeit schon viel gelernt, alleine durch das Lesen der verschiedenen Threads.
Ich danke allen, welche die Geduld nicht verlieren, sondern halt die eine oder andere Erklärung zum 10. Mal abgeben müssen... nur so kann auch aus uns Laien was werden ;-)

Gruss Manuela

Dani Emmenbrücke/LU
Regeln im Fourm???

Beitrag von Dani Emmenbrücke/LU »

Hallo zäme

Da bin ich ganz Manu's Meinung! Es gibt tatsächlich Mitglieder, die das Forum mit einem Chat verwechseln (ich war auch nicht immer vorbildlich). Es wundert mich aber schon, wenn man kurz und segg einen Eintrag macht, einige Minuten später und direkt darunter fast den selben Wortlaut in ausführlicher Form nochmals wiederfindet! Da muss man sich nicht wundern, wenn man Kritik einstecken muss! Ich meine damit nicht Überschneidungen im Minutenbereich, die sich nicht verhindern lassen!
Gruss Dani (wieder zurück in Luzern-Nord)

Antworten