Werbung
Freibier für alle
-
rene
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Freibier für alle
Ich habe den Ozon-SMS-Dienst der Stadt Zürich aboniert. Mit erstaunen habe ich vorhin ein SMS erhalten. Dachte schon, dass der Ozon-Grenzwert bei diesem Wetter noch nicht erreicht wurde. Der Text brachte dann die Auflösung: "FCZ ist Cupsieger! Der Stadtrat freut sich, Sie zur Feier mit der Mannschaft einzuladen: Heute 18.00h, vor dem Stadthaus Zürich. Freibier für alle!"
Was hat der Cupsieg mit dem Ozon zu tun? 
- Sandmaennli, Muttenz
Freibier für alle
Tja, wird der Ozon SMS Dienst als Werbeträger "missbraucht" :L Aber eben Freibier für alle, nein danke ich mag Bier nicht, aber alle anderen könne ja mal vorbeischauen. Kannst dich ja mal beschweren beim Ozon SMS Diesnt :L .
Mit freundlichen Grüssen Thomas
Mit freundlichen Grüssen Thomas
- Reto.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich habe mich etwas über dieses SMS aufgeregt, aber man kann ja nichts sagen, da der Dienst gratis ist. Ich hoffe nur dies ist einen einmaliger Ausrutscher. Hoffe nur, dass Sie in Zukunft nicht so diesen Service finanzieren. Der Service ist sonst wirklich Top!
Und ich wünsche allen ein schönes "besaufen" welches mit unseren hart verdienten Steuergeldern finanziert wird.
Ist nichts gegen den Fussball habe auch nichts gegen einen schönen Empfang oder Fest. :D
Gruss Reto
Und ich wünsche allen ein schönes "besaufen" welches mit unseren hart verdienten Steuergeldern finanziert wird.
Ist nichts gegen den Fussball habe auch nichts gegen einen schönen Empfang oder Fest. :D
Gruss Reto