Werbung
Forumssoftware
- c2j2
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Wenn ich einen Beitrag verfasse, unten "Vorschau" eintrage und abschicke, dann "jetzt posten" anklicke, bekomme ich eine Fehlermeldung...
Hmmm, jetzt grad beim Test mit dieser Mail nicht. Vieleicht wenn ich Quotes eingefügt habe in den Text, oder er eine gewisse Länge überschreitet? Oder wenn das Subject wie bei den Stormhunters Sonderzeichen enthält? Jedenfalls kommt dann "mindestens den Namen, ein Betreff und einen Inhalt sollten Sie schon angeben" oder so ähnlich.
Ich will hier nicht allzuviel testen, das müllt das Forum voll. Gibt's ein Testforum?
Christian
Hmmm, jetzt grad beim Test mit dieser Mail nicht. Vieleicht wenn ich Quotes eingefügt habe in den Text, oder er eine gewisse Länge überschreitet? Oder wenn das Subject wie bei den Stormhunters Sonderzeichen enthält? Jedenfalls kommt dann "mindestens den Namen, ein Betreff und einen Inhalt sollten Sie schon angeben" oder so ähnlich.
Ich will hier nicht allzuviel testen, das müllt das Forum voll. Gibt's ein Testforum?
Christian
Wieso Hagelraketen und andere Unwetter-Schadensverminderer... man kann auch mich buchen. Wo ich bin, sind keine Unwetter 
- Willi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4620 Mal
test, ging problemlos.
Es wäre sowieso mal ein Update fällig, ich klär das.
Gruss Willi
Es wäre sowieso mal ein Update fällig, ich klär das.
Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert
Immer da wenn's wettert
- c2j2
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Nee, einen Beitrag bei dem Stormhunters-Thread.
Gestern und heute reproduzierbar.
Ch.
Gestern und heute reproduzierbar.
Ch.
Wieso Hagelraketen und andere Unwetter-Schadensverminderer... man kann auch mich buchen. Wo ich bin, sind keine Unwetter 
- Willi
- Administrator
@Christian: Ja, es scheinen die Sonderzeichen im Titel zu sein. Die kannst du weglöschen und dann geht's 
Gruss Willi
Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert
Immer da wenn's wettert
- Hammergood
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wenn gerade von einem Update gesprochen wird: Was ein Nice2Have im Forum wäre ist ein RSS-Feed mit den neusten Posts...
Gruss Giachem
Gruss Giachem
...und denk daran: Im Engadin ist es immer schöner! Schau gleich jetzt: The Engadine Valley Cam Page
- Hammergood
- Danksagung erhalten: 1 Mal
RSS können sehr weitreichend verwendet werden. Ich persönlich nutze Sie als Dynamische Lesezeichen im Firefox, d.h. man hat ein Lesezeichen wie zum Beispiel Tagesanzeiger. Wenn man auf diesen klickt geht ein Untermenü auf in welchem die neusten News angezeigt werden. Das ganze basiert auf XML.
Siehe auch
http://www.mozilla-europe.org/de/produc ... bookmarks/
http://de.wikipedia.org/wiki/Rss
Siehe auch
http://www.mozilla-europe.org/de/produc ... bookmarks/
http://de.wikipedia.org/wiki/Rss
...und denk daran: Im Engadin ist es immer schöner! Schau gleich jetzt: The Engadine Valley Cam Page
- Dani (Niederurnen)
- Administrator
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Ob diese Software nun RSS unterstützt?? Mal sehen, werd wenn ich Zeit habe mal die 1.29a anschauen, ist die aktuelle Version dieses Forums.
Gruss Dani
Gruss Dani
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland
- Willi
- Administrator
Hallo Dani
Jetzt ist 1.25 installiert, ein Update wäre also schon mal fällig. Ich treffe nächste Woche Marc und werde ihn darauf ansprechen. Ein Update ist nicht ganz einfach, weil wir halt 2,3x gewisse Dinger reinprogrammiert hatten...
Gruss Willi
Jetzt ist 1.25 installiert, ein Update wäre also schon mal fällig. Ich treffe nächste Woche Marc und werde ihn darauf ansprechen. Ein Update ist nicht ganz einfach, weil wir halt 2,3x gewisse Dinger reinprogrammiert hatten...
Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert
Immer da wenn's wettert