... das CHer SturmForum.Musste mich neu Registrieren ... habe irgendwie falsch gedrückt.
Kleines Missgeschick.
===
Wollte euch allen schöne Grüsse senden aus Udligenswil bei Luzern.Melde mich wieder im Dezember.
Also nächsten Monat.Für den November bin ich in Urlaub ... besser gesagt Spital-Kur.(Arthrose)
aber nichts tragisches.Routine Kontrolle.
=
Wenn ich kann ab und zu sehe mal rein ins Forum was so lauft.Also ... Gruss an alle.See u later.
Werbung
Schöne Grüsse an ...
-
Severestorms
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1660 Mal
Hoi Gino
Gute Besserung!
Ich nehme an, dann haben sich auch deine Möglichkeiten, ans nächste Sturmforumstreffen zu kommen, geändert(?): http://www.doodle.ch/dpafa8Gz5QcR
Du kannst deinen Eintrag korrigieren, indem du ihn löschst und neu eingibst. Aber bitte nicht den falschen löschen
Gruss Chrigi
Gute Besserung!
Ich nehme an, dann haben sich auch deine Möglichkeiten, ans nächste Sturmforumstreffen zu kommen, geändert(?): http://www.doodle.ch/dpafa8Gz5QcR
Du kannst deinen Eintrag korrigieren, indem du ihn löschst und neu eingibst. Aber bitte nicht den falschen löschen
Gruss Chrigi
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
- Dwalin (Muttenz)
Schöne Grüsse an ...
@Gino auch von mir Gute Besserung!
Lg
Lg
Allradantrieb bedeutet, daß Dein Auto dort stecken bleibt,
wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Die Windstärke steigt direkt proportional zu den Kosten Deiner neuen Frisur
wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Die Windstärke steigt direkt proportional zu den Kosten Deiner neuen Frisur