Es gibt ein geniales Video von Sternschnuppen die in Australien (oder war es in Japan?)
in diesem Jahr ? mit schönen Nachaufnahmen gemacht wurden. Ich kann leider diese
Seite nicht mehr finden. Ich glaube es war in einem japanischen Forum zu Sehen.
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
Morgääähn zusammen,
war kurz auf meinem Hausberg, leider zu viel Lichtverschmutzung - hab aber etwas später nähe Horgen einen wunderbaren Platz gefunden
und ich muss euch sagen - wunschlos glücklich
Nein, im ernst - einfach sensationell und trotz leichten Nebelfeldern sehr viele gesehen.
gute Nacht Forum
Roger Adliswil
Ich würde mich ja gerne GEISTIG mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET.
Naja, ich hab zwischen 22.50 und 23.30 Uhr etwa 20 Stück gesehen. Hätte mir zwar mehr erhofft, aber immerhin hab ich jetzt 20 Wünsche frei
Dank der kurzen Belichtungszeit von 8 Sekunden und mangels Empfindlichkeit meiner Kamera, ging das Fotoshooting allerdings in die Hose.
Gruss Chrigi
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.