Werbung

Hohe Seitenzugriffe

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Marco (Bettlach)

Hohe Seitenzugriffe

Beitrag von Marco (Bettlach) »

Hallo zusammen!

Wenn ich mir hier (vor allem in Allgemein) die Postingzahlen im Vergleich zu den Seitenzugriffen setze, dann muss ich sagen, dass das viele Quereinsteiger sind hier! Sogar mein 1-Tage-alter Tornadopost zählt schon bald gegen die 250 Hits. :O
Auch wenn das Forum fast 900 User zählt (inkl. inaktiven), ist es eine beachtliche Zahl.

Darf ich mal wissen, woher denn diese Leutchen alle kommen...? Vertrauen Bucheli und Co lieber uns als ihren PCs? :-D

Gruss

Severestorms
Administrator
Danksagung erhalten: 1660 Mal
Hohe Seitenzugriffe

Beitrag von Severestorms »

Hallo Marco

Was meinst du mit "Quereinsteiger"?

Nebst den 900 Usern, welche sich registriert haben (und somit diverse exklusive Services wie Mitschreiben, PM, etc. geniessen), gibt es natürlich Tausende von Leser, welche sich (die einen täglich, die anderen sporadisch) durch die diversen Threads und Posts klicken. Die Zugriffszahlen werden durch diese "passiven" User ebenfalls erhöht.

Fang jaa nicht an, den Wert deiner Postings mit Hilfe der Zugriffszähler zu beurteilen. Dies merkst du nämlich nur anhand der Reaktionen.. ;-)

Gruss Chrigi

PS: Wir haben hier in diesem Forum Sturmjäger, Wetterstationsbetreiber, Hobbymeteorologen, Wissenschaftler (unterschiedlicher Fachgebiete), Feuerwehrleute, Schüler, Meteorologen, etc.. Laien, Interessierte, Fachleute und Experten.. Das ist ja das tolle an diesem Forum! Jeder kann von jedem profitieren. :-)
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.

Marco (Bettlach)

Hohe Seitenzugriffe

Beitrag von Marco (Bettlach) »

Quereinsteiger sind solche, die Über Google oder so daherkommen (meistens nach Begriffen suchend).

Keine Angst, meine Posts werden nach Qualität nicht nach Quantität bewertet... =)

Antworten