Ich weiss dass es einen Wünsche-Thread gibt, aber ich denke ich kann hierfür einen neuen eröffnen

Mir fällt in letzter Zeit immer wieder auf wie sich ein Thread zur aktuellen Lage mit - ich sag mal - nicht so
wichtigen Sachen füllt. Ich bin selber viel unterwegs wenns gewittert und es ist doch etwas mühsam wenn
man sich dann durch Sachen wie *wo arbeitest Du* oder *Status Süd Aargau und Nord Aargau* oder
*Update ausm Aargau* und 15 Min. später *Update 2:*..... durchscrollen muss....
da habe ich schon meine Fragen

Ich möchte niemanden - und das ist mir wichtig, dass das auch so rüberkommt !! - zurechtweisen. Cyrill hat im
anderen Thread auf ähnliches hingewiesen und wenn man sich vor dem abschicken überlegt ob dies jetzt auch
wirklich so wichtig ist für all die anderen könnte der Thread doch übersichtlich bleiben.
Ich habe auch das Gefühl, dass die Funktion *PM* in diesem Forum etwas in Vergessenheit geraten ist, denn
hier kann doch alles geschrieben werden was nicht in den aktuellen Thread gehört.
Ich denke es wird auch niemand etwas dagegen haben wenn nach einem Gewittertag am nächsten Tag ein
Bericht-Thread zu diesem Ereignis eröffnet wird. Dies ist nur so eine Idee.
Falls sich jetzt jemand angegriffen fühlt, bitte ich um Entschuldigung - ich möchte nur, dass unser Forum
immer bleibt wie es ist (oder war

bin ich ja auch total neben den Schuhen

nix für ungut
heisse Grüsse aus Adliswil
Roger