Bin grad auch etwas genervt. das schweizer Fernsehen verbreitete eben wieder Lügen über den Starkregen von gestern, der in der ganzen Schweiz stattfand. Nur muss man in der Romandie weiterhin bewässern. Bern hats auch nicht mitbekommen. Sind immerhin gut 1 Million Deutschschweizer. Aber was interessiert das Zürcher Fernsehen das schon? Den Sender sollte man sowieso wegen Rufschädigung bezüglich Wetter im Bernbiet ind BEO anklagen, aktive Verbreitung von schlechter Laune und Depressionen mit Unwahrheiten übers Wetter und vielem mehr. Ich hab abgeschaltet, dabei hätte mich das durchaus interessiert, aber nicht in der Aufmachung, die einem Kindergartenniveau gleicht. Will gar nicht wissen wie viele Touristen uns im Mai wegen Fehlprognosen und Lügen aus dem SF entgangen sind.
Schlimm dass die Falschmeldung von gestern auch noch im Schweiz aktuell kam wo eigentlich detaillierter gearbeitet wird als in der Tagesschau. Vielleicht solte SF nicht mehr im Kanton Bern senden inkl. METEO.
Sie wollens ja nicht richtig machen. Sie könnten aber. Aber solange sie nicht wollen lasst es besser sein. Ich mag nicht andauernd den Leuten die aktiv verbreiteten Depressionen wegen dem Wetter ausreden. Ich bins Leid.
Ich meine ein TV Sender soll informieren und nicht Millionen von Leuten depressiv machen oder? Ich find SF ansonsten nicht schlecht. Vor Allem das SF bi de Lüt

. Also aber beim Thema Wetter ists furchtbar. Nur das Negative und wirklich extrem agressiv und aktiv.