Werbung
Wichtiger Sieg fuer Bellinzona...
-
alexbrusino
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Servette hat zeitweise viel besser gespielt aber mit Fussbal muss man gewinnen und nicht unbedingt besser spielen. Man sieht dass Servette eine gute Mannschaft ist und jetzt in Genf sollte man von 20000 oder mehr Zuschauern unterstuetzt werden. In den ersten Minuten Lustrinelli traf die Latte ( Penalty ), dann Servette hat sofort gut gespielt. In der zweiten Halbzeit wenige Aenderungen, Servette spielte gut, Bellinzona nur ab und zu. Gegen Ende herrvorragender Schuss von Pergl, letzte Minuten grosser Druck von Servette aber kein Tor mehr.
-
Chicken3gg
Re: Wichtiger Sieg fuer Bellinzona...
Ich denke, wie Latour, dass Servette es schaffen wird.
Ein richtiges Stadion, gute Fans. Das Tessin ist halt weniger fussballverrückt als z.B. die Westschweiz.
Auf jeden Fall wirds interessant
Ein richtiges Stadion, gute Fans. Das Tessin ist halt weniger fussballverrückt als z.B. die Westschweiz.
-
alexbrusino
Latour kann nicht sicher das Gegenteil sagen, auf jeden Fall musst du nicht vergessen dassi die Erfahrung zaehlt. Ich bin nicht besonders fuer Bellinzona ( sondern fuer Lugano und Chiasso ) aber klar in diesem Fall hoffe ich dass die Tessiner Mannschaft in Superleague bleibt. Chancen fuer mich: Bellinzona 60%, Servette 40 %.Chicken3gg hat geschrieben:Ich denke, wie Latour, dass Servette es schaffen wird.
-
Chicken3gg
Goal für Servette!!!
Im Gegensatz zum Tessin herrscht Stimmung im Stadion
2:0 zur Pause!!!
Im Gegensatz zum Tessin herrscht Stimmung im Stadion
2:0 zur Pause!!!
Zuletzt geändert von Chicken3gg am Di 31. Mai 2011, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
alexbrusino
ja 3:0, sehr schwierig jetzt fuer Bellinzona, fuer mich kein Benzin mehr. 
-
Chicken3gg
Servette ist klar die bessere Mannschaft. Macht mehr fürs Spiel. Die 3:0 Führung ist verdient.
Was mich sehr freut sind die Fans, die Servette hat. Die Fans von Bellinzona fielen vor allem durch ihre geringe Zahl und das Verwüsten der Schiri-Kabine negativ auf. Positiv kaum.
Servette ist auch ein Traditionsklub.
Könnte eine interessante Saison werden mit Lausanne und Servette
Mal schauen wie Bellinzona und St. Gallen sich in der Challenge League schlagen
Was mich sehr freut sind die Fans, die Servette hat. Die Fans von Bellinzona fielen vor allem durch ihre geringe Zahl und das Verwüsten der Schiri-Kabine negativ auf. Positiv kaum.
Servette ist auch ein Traditionsklub.
Könnte eine interessante Saison werden mit Lausanne und Servette
Mal schauen wie Bellinzona und St. Gallen sich in der Challenge League schlagen
-
alexbrusino
Servette gewinnt und steig in SL aber die letzte 10 Minuten riskierte viel und am Ende und Bellinzona verpasste ganz ganz knapp der zweite Goal und die Rettung. Aber auch Servette - Fans sicher nicht Meister von Fairplay, am Ende ein Feuerzeug auf dem Kopf von Zotti.
-
Chicken3gg
Ja, es wurde nochmal spannend.
Es war kein Feuerzeug sondern eine Petarde. Möglicherweise ein Knallkörper. Wohl eher aber eine Fackel.
Auch die Provokation der Servette-Fans gegenüber den Bellinzona Fans war unschön.
Genau wie beim Cupfinal die Fans von Sion die Neuenburger provoziert haben.
Schade, dass es immer wieder ein paar Chaoten hat, die das Fussballfest versauen
Es war kein Feuerzeug sondern eine Petarde. Möglicherweise ein Knallkörper. Wohl eher aber eine Fackel.
Auch die Provokation der Servette-Fans gegenüber den Bellinzona Fans war unschön.
Genau wie beim Cupfinal die Fans von Sion die Neuenburger provoziert haben.
Schade, dass es immer wieder ein paar Chaoten hat, die das Fussballfest versauen