!
!Grüess, Alfred
Werbung
 Der Schneefall hat nachgelassen, die Bise dafür umso plötzlicher aufgefrischt! Etwas Nebel vom vielen Wasser von heute gibt es auch noch. Alles in allem ein recht winterliches Finale, nachdem der Tag ja buchstäblich ins Wasser fiel.
 Der Schneefall hat nachgelassen, die Bise dafür umso plötzlicher aufgefrischt! Etwas Nebel vom vielen Wasser von heute gibt es auch noch. Alles in allem ein recht winterliches Finale, nachdem der Tag ja buchstäblich ins Wasser fiel.

Aber man weiss ja, ein menschliches Hirn ist ein schlechtes Archiv, und zu solch einem, habe ich keinen Zugang.
 Aber man weiss ja, ein menschliches Hirn ist ein schlechtes Archiv, und zu solch einem, habe ich keinen Zugang.

Dazu ein interessanter Bericht von Meteoschweiz.Barbapapa hat geschrieben:Weiss jemand, wie die Wetterlage 1999 war, als der grosse Schnee kam? Wenn ich mich recht erinnere, kam er ebenfalls über 3 mal, jeweils mit ca. einer Woche Abstand. Der letzte Schub brachte dann auch dem Flachland viel Schnee. So auf jeden Fall habe ich es in Erinnerung

Werbung