Als die Hagelzelle mich um 0:50Uhr erreichte war diese "Weltuntergangsstimmung".

FAZIT: Super Balkonchasing!

Hier noch einige Bilder:

Werbung
Off TopicGruss, Alfred
Ich plädiere für einen neuen Gewitterparameter!![]()
Jetzt müsste man das nur noch gewichten (@ heness ? Aber der Blitz war sauber drauf!).
ich denke noch grössere Hagelkörner oder Hagelunwetter braucht und will hier keiner.Fürs erste war's schon ausreichend - aber eben - wenn man sich umhört, geht auch noch mehr
Ich finde Hagel einfach spektakulär, deshalb finde ich ein bisschen grössere Körner nicht unbedingt fehl am Platz - klar - das Dach muss nun schon nicht gerade in Stücke gehauen werden - für den Anfang war es ja eigentlich auch in Ordnung.
Grüsse, Microwave
Das werden die betroffenen Bauern sicher anders sehen !Microwave hat geschrieben:Ich finde Hagel einfach spektakulär, deshalb finde ich ein bisschen grössere Körner nicht unbedingt fehl am Platz
da hast du recht.Microwave hat geschrieben:Fürs erste war's schon ausreichend - aber eben - wenn man sich umhört, geht auch noch mehr![]()
Ich finde Hagel einfach spektakulär, deshalb finde ich ein bisschen grössere Körner nicht unbedingt fehl am Platz - klar - das Dach muss nun schon nicht gerade in Stücke gehauen werden - für den Anfang war es ja eigentlich auch in Ordnung.
Grüsse, Microwave
Werbung