Verteidigen tu ich es nicht, aber ich weiss was sie damit ausdrücken möchte. Fass es einfach als Schrei von jemandem auf dem du gerade so richtig heftig auf den Fuss getreten bis (im übertragenen Sinne).OK, danke für Deine Antwort, auch wenn Du die persönlichen Angriffe von Fabienne scheinbar auch noch verteidigst.
Sorry, hier ist halt einfach auch: "Wie man in den Wald ruft, so rufts zurück". Siehe den Anfang deines ersten Postings.bin aber überrascht, dass man auf eine Frage nach dem Grund dann persönlich angegriffen wird!
Davon ist aus meiner Sicht auszugehen, die abschliessende Beurteilung überlasse ich aber denjenigen die noch Karten von gestern zur Verfügung haben. Als ich um 16.50 Felix Blumer auf DRS1 hörte von den vereinzelten Gewittern sprechen dachte ich eigentlich auch an einen schönen Abend. Die Sonne brannte um diese Zeit noch richtig runter. Das Bild um 19.00 entsprach dann etwas völlig anderem, chaotischer Himmel, kaum auszumachen was abgeht. Selbst da hätte ich keine Prognose gewagt, obwohl das ja eigentlich nur noch 1 Stunde vor dem Ereignis war. Hab dann trotzdem bevor ich an den Flughafen gefahren bin die Fenster zuhause geschlossen. Du siehst, es hätte mir genau gleich gehen können wie dir.dass die gestrige Konstellation von den Wettermodellen schlicht nicht richtig interpretiert wurde
Das hoffe ich doch für dich. Ev. ist es aber in den Wänden, würde dir empfehlen einen Spezialisten für Bauaustrocknung zu bestellen und die Versicherung zu informieren.Bleibt zu hoffen, dass der Gutsch Wasser keine Schäden anrichtet...
Nix für ungut.
Gruss
Dani