Auf der Langenegg/Rehetobel auf genau 1000m rund 55cm Gesamt und etwa 12cm neu... wenn es so weiter geht, liegen hier ende nächster Woche gegen 1m rum.
Wer Lust hat zum Schippen darf sich gerne bei mir melden. Der Wind sorgt dafür, dass man auch an schneefallfreien Tagen immer zum Schippen kommt....
Von mir veröffentliche Daten gehören zu 100% MeteoGroup Schweiz AG oder den staatlichen Wetterdiensten und dürfen ohne Genehmigung nicht weiter verbreitet werden. Die meisten der Daten sind auch auf http://www.meteocentrale.ch zu finden.
Das ging nun aber ruckzuck. Erste Flocken, rasch runter in den Keller, und wie ich nach 5 Minuten zurück in der Wohnung bin: Kräftiger Schneefall in Steinhausen ZG. Hoffe nun trülich auch dass es a) noch etwas anhält und b) brav pulvrig bleibt. On verra!
und glückliche Thuner bis jetzt Hat jemand Informationen betreffend des Föhns? Altdorf ja bereits im Plusbereich, resp bereits wieder Rückläufig (von 2 auf 1 Grad)
Kommt da noch mehr resp. kann der Föhn noch zum Spielverderber werden oder ist die kritische Phase bereits da/durch?