die drei hast Du aber sauber erwischt !

Anschließend war der Saft schon wieder raus,
hab gerade vergeblich drauf gewartet

Grüße aus dem Wutachtal
Flower
Werbung
Ich sag mal so. Bei Euch ist der "Zylinder" noch voll, die Luftmasse ne gute, mit 23 (temperatur) über 20 (taupunkt). Das kann sich sehen lassen. Du hast auch von einer langen Nacht, nicht von einem langen Abend gesprochen.Badnerland hat geschrieben:Hast du jetzt gewusst, dass ich da nachhaken muss und mich gleich nochmal melde oder bist du wirklich so optimistisch für meine Region?Stefan Hörmann hat geschrieben:Bis gleich...Badnerland hat geschrieben:Falls das eine lange Nacht geben sollte, melde ich mich natürlich nochmal!![]()
Michael (Gossau ZH) hat geschrieben:Hat irgendjemand ein Radarbild vom Gewitter, als es über dem ZH-Oberland war?
Geislingen bei Balingen. Das ist das obere Neckertal. Würde bedeuten, dass diese Region innerhalb einer Woche gleich von zwei massiven Hagelgewittern heimgesucht wurde. Und wenn ich mir die Lage genau ansehe, droht morgen ähnliches, etwas östlicher als heute.nordspot hat geschrieben:hoi. Hab grad mit Cyrill und Ben telefoniert. Beide waren auf der Alb beim chasen. Lt. Ben ist bei den Leuten dort die Rede von Hagel BIS ZU 12cm![]()
Die sind noch am Schäden festhalten, bin gespannt auf die Berichte, das wäre ja hammerhart..
.. und heut Nacht ist noch nicht alles gelaufen, glaub ich auch.
Grüße
Ralph
Werbung