Warnung: diese Variante wird vom Ensemble-Mittel nicht unterstützt.

Quelle: wetterzentrale.de

Werbung
*hüstel*Federwolke hat geschrieben: ↑So 18. Jul 2021, 22:35 In diesem Sommer würde mich allerdings nichts mehr wundern, Einzelmember hin oder her. Es würde auf jeden Fall ins bisherige Muster mit dem wöchentlichen CutOff passen.
Gut, dass es noch andere merken
Das wäre dann das Murmeltier, das täglich bzw. in diesem Fall wöchentlich grüsst. ☺Federwolke hat geschrieben: ↑Mo 19. Jul 2021, 23:34 Hoffentlich wird aus dem Siebenschläfer kein Neun- oder gar Zwölfschläfer...
Es ist die letzte Juliwoche und ähm, ja .. *hüstel*Severestorms hat geschrieben: ↑Fr 16. Jul 2021, 11:25 Also ich freue mich auf die "schönen und heissen Tage" in der letzten Juli-Woche:Quelle: https://www.blick.ch/schweiz/zentralsch ... 74835.htmlMit seiner Sommer-Vorhersage macht Holdener seinem Titel als Wetterkönig alle Ehre. Deutlich liegt er vor den fünf Mitkonkurrenten seiner «Innerschweizer Meteorologen», wie sich die Wetterschmöcker nennen. Und die letzte Juli-Woche sagt er trotz vereinzeltem Gewittergrollen als «schön und heiss» voraus. Natürlich werde das so. Seine Voraussage zu ändern, das würde dem Wetterpropheten nie in den Sinn kommen.
![]()
Gruss Chris
Werbung