http://www.sturmforum.ch/forum_uploads/ ... 212521.abc
Mich gurkt das im Fall an - alle tun so im Forum, wie wenn ich der grösste Depp wäre - jeder erteilt mir hochintelligente Ratschläge, wie ich meine Bilder hochladen müsse und was ich als DAU (dümmster anzunehmender user) fast sicher oder doch mindestens höchstwahrscheinlich falsch mache. Und ich sage euch, es liegt fast sicher nicht an mir. Meine Bilddateien haben genau die gleichen extensions wie vor der Forumsumstellung Name der Datei- punkt - 3 Buchstaben / wie hier im Beispiel "see.abc" und selbstverständlich ohne Leerschlag, wie gewisse Klugscheisser mich zu belehren glaubten - ich bin ja vielleicht schon etwas unheschickt, aber so nun doch auch nicht) und ich mach das ganz genau gleich wie früher, als es jedes Mal problemlos funktionierte. Ich habe mich aber schon früher gewundert, dass meine Bilder zwar einwandfrei im posting erschienen sind, aber eigenartigerweise in der Galerie nicht vorkamen.Also hier seht ihr zuoberst wie ich das ganz normal gemäss Anleitung als Bild eingegeben habe. Auf der zweiten Zeile ist es einfach als LINK drauf und da kann man es durch Anklicken öffnen. Ich verwende einen hundskomunen Pentium III Industriecompi mit ziemlich viel RAM (1,2 GB), Windows 98 und internet explorer.Vielleicht liegt es an meinem schnellen internet-Zugang Hispeed 2000 über cablecom ?
Auf jeden fall gurkt es mich wie gesagt an, wenn ich als doof belächelt werde und meiner Ansicht nach wirklich echt nichts dafür kann. Aber es gibt ja zum Glück noch andere Foren.