Die Zeit meiner Maturarbeit rückt näher. Nun, da ich mich sehr für das Wetter interessiere, habe ich beschlossen eine Maturarbeit zu gestalten, die meine Faszination für das Wetter miteinbezieht. Die Idee für mein Projekt ist mir kurz vor dem Einschlafen gekommen und hat mich nicht mehr losgelassen.
Ich habe vor einen Dokumentarfilm zu drehen. Es geht darin um die diversen Chaser Oranisationen in der Schweiz. Ich möchte gerne Chaser aus der Schweiz portraitieren und begleiten um so den Zuschauern näher zu bringen, was und warum diese Leute ein solches Hobby haben.
Unterstützt werde ich dabei sicher zum einen durch meinen Geografie Lehrer und andererseits hoffe ich auch auf Leute aus dem Forum
Also wenn ihr mich unterstützen wollt, sei dies durch mitnehmen auf eine Chasing-tour, ein Interview, technische Unterstützung, etc. bin ich euch von Herzen dankbar.
Gerade beim technischen Bereich muss ich noch einiges lernen. Ich werde mir in nächster Zeit eine geeignete Videokamera kaufen. Jedoch habe ich auf diesem Gebiet sehr wenig Erfahrung. Also wenn ihr mir einen Tipp für eine gute Kamera geben könnt, bin ich euch sehr dankbar.
Hauptsächlich werde ich im Sommer an meiner Maturarbeit arbeiten, schliesslich gibt es dann am meisten Gewitter
Für Anregungen, Fragen und Kritik bin ich euch dankbar.
Freundliche Grüsse
Fabienne