Ich wahr ja letzte Woche in New York und möchte euch ein paar Bilder nicht vorenthalten
Es wahr bereits Richtig Frühling an der Sonne konnte man an ein paar Tagen schon fast im T-shirt spazieren und spaziert sind wir genug im schnitt ca. 20km am Tag
Am Sonntagmorgen gingen wir auf s Rockefeller Center das 259m hoch ist, es Windete ordentlich dort oben, geschäzt in Böen sicher 60-80km/h.

Etwas vom schönsten auf dem Rockefeller Center ist das man das Empire State Building sehr gut sieht, das Empire State Building ist mit 449.5m bis zur Spitze der höchste Wolkenkratzer von New York

Der Centralpark ist die Grüne Lunge von New York, man sieht auch das die Gewässer im Park zugefroren.

Hier ist ein teil von New York Middtown mit seinen zahlreichen Wolkenkrazer zu sehen.
Eigentlich wollte ich nun noch einige Bilder mehr hinzufügen aber irgendwie funktioniert der Uplouad nicht mehr
Kann mir da vieleicht jemand helfen es kommt immer die Fehlermeldung "Sorry, Datei ist leer oder nicht vorhanden" Das Bild ist sehr wohl vorhanden und nicht gröser als 1MB